MOTORRAD•WORLITZSCH•RADEBURG

13. Motorrad Rundfahrt

Sonntag der 17.05. 2009, ein Bomben Wetter wartete auf uns. 

Gegen 10 Uhr fuhren wir mit 35 Maschinen über Bernsdorf, erster Halt, in Richtung Geierswalder

See. Dort bestaunten wir den neu angelegten Hafen! Vor einigen Jahren, am 11.08.2002 waren wir an eben dieser

 Stelle und hatten bei unserer 2.Motorrad Rundfahrt dort gepicknickt. Wahnsinn wie schnell sich so etwas verändert!

Nach einem kurzen Aufenthalt ging es zum Zielpunkt dem Restaurant Seestern im Familienpark Großkoschen.

Ausgiebig wurde geschwatzt und nebenher gut gegessen. Matthias, der diesesmal die Strecke und den Zielpunkt

allein rausgesucht und organisiert hatte, bedankte sich bei allen Teilnehmern .

Anschließend wurden der Familienpark und der See besichtigt.

Die Rückfahrt führte uns über Königsbrück wo kurzerhand noch auf dem Markt zum Eisessen gehalten wurde.

Mir bleibt nur eines, mich bei Matze für die tolle Organisation und bei allen Teilnehmern für den schönen Tag zu

bedanken. Gruß auch an Dietmar dem ein Arbeitsunfall das Mitkommen nicht  gestattete. Gute Besserung!

 Bis zur nächsten Runde grüßt Bill!

 

13.Motorrad Rundfahrt