MOTORRAD•WORLITZSCH•RADEBURG

Unser Laden wird von 4 Leuten betreut.Dazu kommen noch Matze und Dietmar welche uns bei Rundfahrten und

anderen Veranstaltungen unterstützen.

Klaus Worlitzsch ist der erste Meister im Team er gründete die Firma im Jahre 1970. Heute hilft er als Altmeister

überall wo es anzupacken gilt. Als zweiter Mann, vorwiegend in der Werkstatt, findet sich Meister Böhme der auf eine

lange Erfahrung als KfZ-Schlosser zurückblicken kann. Ausserdem ist er als Schmiermaxe fest im Oldtimer

Rennsport zu Hause. Marleen Worlitzsch führt seit Anfang an die Buchhaltung, sowie den Ein und Verkauf.

Als vierte hinzugekommen ist nun auch meine Frau Roggy die uns in Ihrer Freizeit mit Kopf und Herz zur Seite steht.

In einem kleinen Familienunternehmen muss halt jeder mit anpacken um den Laden am laufen zu halten.

Mein Name ist Bill Worlitzsch ich habe das Geschäft im Jahr 2005 von meinem Vater übernommen.

Ich bin seit 2001 KfZ-Technikermeister und betreue alle Gebiete in der Firma, vom Schrauben bis zum Verkauf.

Seit 2006 gibt es auch noch einen kleinen Friedrich welcher schon kräftig an`s "helfen" geht, auch er ist fast jeden

Tag mit im Laden.