MOTORRAD•WORLITZSCH•RADEBURG

Bilder 1  bis 3 - Familie Buhl in La Bonette/Frankreich, dem höchsten befahrbaren Punkt Europas. Streckenimpression und Polizei ist überall, wenn auch nur mit dem Rolli! Vielen Dank für die Bilder und weiterhin eine gute Fahrt!

Bilder 4 und 5 Torsten Kröner, Zinnowitz hin und zurück 930 Kilometer , Bodenwerda bei Hannover hin und zurück 812 Kilometer. Beide Touren je an einem Tag "abgeritten!!! Alle Wetter Torsten, das ist schon bei einem schönen Tag eine Leistung aber bei Regen...! Auch Dir weiterhin immer eine gute Fahrt!

Bilder 6 und 7 Herr Gottschalk fühlte sich mit seiner DL 650 in den Alpen "sauwohl" ;-) , na denn bis zum nächsten Urlaub!!

Bilder 8-10 ,wieder mal warf Torsten Kröner seine DL an und startete am Samstag den 12.09.2009 gegen 7 Uhr 30 über die B101,Berliner Ring bis Prenzlau,Landstraße über Anklam bis nach Stralsund über den neuen Rügendamm nach Rügen.Ankunft ca. 14 Uhr. Dort wurde ein Fischsüppchen gelöffelt und dann ging es über die Autobahn zurück nach Ottendorf-Okrilla, Ankunft gegen 20 Uhr. Drei Tankstopps und etwas abgebrannter Gummi von den Reifen auf den über 1000 Kilometern an einem Tage , Respekt Torsten Du entwickelst Dich so langsam aber sicher zum Extremfahrer !!

Bilder 11-15 von Thomas Sonnabend, der zur Zeit in China arbeitet und uns ein paar Impressionen von dort geschickt hat.Wenn er mal hier ist fährt er auch wieder gern selbst DL (Bild 11).Viele Grüße von uns an Dich, lass Dir`s gut gehen und komm heile zurück!

Bilder 16 und 17 Markus Hinz drehte mit seinem neuen Burgman die ersten Runden, gute Fahrt weiterhin von uns!!

Bilder 18 bis 22 werden wieder International, Sven Niese hat sich in Kalifornien eine Suzuki Katana 600 zugelegt und braust den Mount Diabolo, 16 KM Bergauf und Bergab sowie den California 1HW am Pazifik entlang. Tja nach anstrengendem Tagwerk tut so ne Erholung gut, ich glaub das kennt jeder Biker, da bin ich schon auf weitere Bilder gespannt. Auch Dir alles Gute und ärger die Cop`s nicht so ;-)

Bilder 23-26 Gabrieles Eindrücke von der GDMA am 08.05.2011

Bilder 27-34 Erik`s Österreichfahrt zwo 11, Impressionen von der Großglocknerstraße und dem Gerlospass, einfach Traumhaft! Bombenwetter und dann mit dem Motorrad, da kann man echt neidisch werden, mehr davon!! Na die nächste Saison kommt!

Bild 35 Markus hat mit seinem Burgi zum Herrentag 2012 wieder mal ne Runde gedreht, es durchs Müglitztal zum Mückentürmchen, zurück nach Deutschland führte der Weg weiter an der tschechischen Grenze entlang zum Fichtelberg, siehe Bild, zurück ging es über Zschopau,Augustusburg und Freiberg...tolle Runde!!