MOTORRAD•WORLITZSCH•RADEBURG

16.05.2010 Ober Bärenburg

Am 16.05. fand unsere 16. Motorrad Rundfahrt statt. Gegen 10 Uhr starteten wir mit 25 Motorradfahrerinnen und Fahrern in Richtung Erzgebirge. Anfänglich Bewölkt und arg nach Regen ausschauhend wurde das Wetter immer besser und belohnte uns mit einem richtig tollen Ausflug ohne nassen Gruß von oben und mit doch recht angenehmen Temperaturen zum Nachmittag hin.Nach einer kleinen Pause hinter Glashütte langten wir gegen 12 Uhr im "Berghotel Friedrichshöhe" an. Es wurde Mittag gegessen und lebhaft geschwatzt. Gegen halb zwei ging es dann zurück in Richtung Heimat. In Radeberg war der Schlußpunkt unserer Fahrt. Mein Dank geht an alle die dabei waren und sich nicht von dem bewölkten Himmel haben ins Bockshorn jagen lassen, s`war wieder eine schöne Runde mit Euch! Und natürlich vielen Dank an Matze(und Kerstin) fürs Ziel und Strecke planen, ohne Euch würde gar nichts gehen! Hier noch ein paar Bilder zum anschaun. Bis zur nächsten Rundfahrt wünschen wir allen Bikerinnen und Bikern immer eine gute Fahrt!

Matze und Bill