MOTORRAD•WORLITZSCH•RADEBURG

18. Motorrad Rundfahrt

am 28.05.2011 zum Fichtelberg.

Matze und Cyrill organisierten diesesmal in Eigenregie die 18. Motorrad Rundfahrt.Gleich an dieser Stelle ein dickes Dankeschön dafür an Euch!!

Am 28.05. trafen sich die Bikerinnen und Biker in Wilsdruff, das Wetter war kühl aber trocken. 9 Uhr wurde gestartet mit 11 Fahrzeugen ging es über Freiberg, wo kurz am Parkplatz "Zum letzten Dreier" Pausiert wurde weiter nach Dörnthal zum "GP-Café". Dort wurde bei Kaffee über Motrrradrennen und allerlei geschwatzt.

11 Uhr starteten die Maschinen in Richtung Annaberg, Oberwiesenthal zum Fichtelberg. Bei nur 8°C traf die Truppe auf dem Berg ein. In der "Fichtelbergbaude" wurde Mittag gegessen und sich aufgewärmt.

Nach einem Gruppenfoto ging es 14 Uhr in Richtung Wolkenstein weiter,dort wurde im Bikertreff "Restaurantzug Wolkenstein" pausiert wo auch andere Motorradgruppen zu Gast waren.

16 Uhr ging es weiter in Richtung Freiberg, dort klang, im "Freiberger Schwanenschlößchen", die Fahrt bei Eis,Kaffee und Sonne aus.

Gegen 17 Uhr 15 ging es für alle in Richtung Heimat.

Matze, Cyrill und natürlich ich danken allen für die Teilnahme, wir hoffen Euch hat es gefallen, bis zum nächsten mal!

Hier noch ein paar Fotos, danke an Matze und Heiko für die Bilder!