MOTORRAD•WORLITZSCH•RADEBURG

19. Motorrad Rundfahrt

Vom 25. zum 26.06.2011 fand unsere 19. Motorrad Rundfahrt statt.

Diese war wieder eine mit Übernachtung, von Jörg und Hansi hervorragend organisiert, mein Dank an die Beiden gleich an dieser Stelle, Großartig!

Am Sonnabend dem 25.06. trafen wir uns am Laden gegen 9 Uhr 30,

10 Uhr startete der Tross in Richtung Senftenberger See über Königsbrück,Schwepnitz, Hosena und Lauta Dorf.

11 Uhr war die erste Pause in Grosskoschen, dann ging es weiter nach Neupetershain in das Hotelrestaurant "Zum Gutshof" wo Mittag gegessen wurde. Im Anschluß wurde ein Blick in den Tagebau in Welzow-Süd geworfen. Weiter ging die Fahrt über Cottbus nach Peitz, wo gegen 15 Uhr Eisessen angesagt war.

Cirka 16 Uhr traf die Truppe im Zielpunkt der "Bergschänke" in Bresinchen ein.

Da ich wie immer mit dem Transporter samt Gepäck vorausgefahren war, waren alle Sachen schon auf den Zimmern und jeder konnte sogleich einziehen. Kurz frischgemacht und dann wurde zusammengesessen und in lustiger Runde geschwatzt und getrunken.

Gegen 19 Uhr 30 war das Grillbuffett fertig und wir langten alle tüchtig zu. Bis in die Nacht saßen wir alle zusammen. Vielen Dank an dieser Stelle an das Team der Bergschänke, es war ein toller Abend und hat uns allen prima gefallen!

Am Sonntag Morgen gab es Frühstück, danach wurde das Gepäck verstaut und los ging es in Richtung Heimat.

Über Jänschwalde, Gallinchen, Spremberg, Hoyerswerda und Bernsdorf ging es nach Königsbrück wo gegen 12 Uhr die Fahrt zu Ende war.

Wir danken allen die dabei waren und diese Fahrt zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Wir hoffen es wird im nächsten Jahr wieder so schön!! Viele Grüße Jörg, Hansi und Bill.

Und nun noch eine letzte Meldung...

+++ Ihr seht richtig, Steffi und Jens haben sich getraut +++

am 27.06. 2011,einen Tag nach unserer Fahrt!Und keiner hat was spitzgekriegt ;-)

Von uns an dieser Stelle alles Gute und viel Glück für Euch beide und noch viele schöne gemeinsame Motorrad Touren!!