MOTORRAD•WORLITZSCH•RADEBURG

20. Motorrad Rundfahrt

Am 16. und 17. 06. 2012 fand unsere 20. Motorrad Rundfahrt statt.

Los ging es am Samstag bei uns am Laden gegen 9Uhr15 in Richtung Holzhau zum Hotel Lindenhof, wo die Truppe von Matthias und Jörg geleitet, nach zwei kurzen Pausen, gegen 12Uhr15 eintraf. Dann wurde gemütlich Mittag gegessen und die Zimmer bezogen. Matze und Jörg starteten mit einem Teil zu einer kleinen Nachmittags Tour, die anderen blieben im Hotel und spielten Bowling.

Rechtzeitig vor dem Gewitter mit Hagel!; wir sind eben im Gebirge!; trafen die Motorräder wieder ein.

Um 18Uhr 30 fanden sich alle zum Abendessen und gemütlichen Beisammensein im Restaurant ein.

Es wurde ein lustiger Abend.;-)

Nach einem guten Frühstück und einem tollen Gruppenbild ging es zurück nach Hause wo alle wohlbehalten anlangten.

Vielen Dank an Jörg und Matze für die klasse Streckenorganisation, hat allen sehr gut gefallen!

Dank an alle die mitgefahren sind!

Viele Grüße auch an Axel,der eigens für die Tour aus Rügen anreiste!!

Bis hoffentlich zur nächsten ÜR im nächsten Jahr, grüßt Euch,Bill.