MOTORRAD•WORLITZSCH•RADEBURG

Am 25.10.feierten wir unsere Saisonabschluß - Bikerfete bei Steffi und Jens. Steffi hatte ein super leckeres Buffet gezaubert - saftige Steaks, gegrillte Würste, Salate, Knabberein... auch verschiedene Getränke waren reichlich vorhanden. Höhepunkt war wieder unser Ziel - Schießen. Eggi, toll das Du da warst. Beim Ergebnis gab es keine Überraschung und der Pokal blieb bei Micha. Es war aber diesmal ein Kopf an Kopf Rennen mit nur einem Punkt Vorsprung und auch einige Frauen lagen weit vorn.  In gemütlicher Runde saßen wir beisammen und so verging der Abend bei Fachsimpeleien und Erinnerungen an vergangene Ausfahrten und Feiern im Flug. Es war ein schön wie immer und nochmals vielen Dank an Steffi und Jens, das ihr uns Eure Jägerklause zur Verfügung gestellt habt und für die top Bewirtung.    Es hat allen gefallen und wir können die neue Saison kaum erwarten

Bis dahin seid alle lieb Gegrüßt!

Bill